20210529-08.jpg

Über mich

Christian Nadeesh Zimmermann

Seit vielen Jahren arbeite ich als Pflegefachkraft im Bereich Psychosomatik und Psychotherapie. Mit der Zeit entwickelte sich mein eigenes Bild von ganzheitlicher Heilung. Klassische Schulmedizin und Therapien tragen zweifelsohne zu einer Gesundung bei. Sie werden jedoch gewöhnlich erst dann in Anspruch genommen, wenn sich eine Krankheit oder eine Verschlechterung des Befindens bereits manifestiert hat. Daher ist die Stärkung der Selbstheilungskräfte von größter Wichtigkeit, um die Vitalität von Körper und Geist gesund zu erhalten. 

Gerade die alten und seit Jahrhunderten bewährten Heilverfahren wie Ayurveda und Shiatsu fanden immer mehr Raum in meiner täglicher Arbeit. 2015 traten die Klangschalen und ihre Wirkung auf Körper, Geist und Seele in mein Leben. Allmählich bezog ich die Klangmassage immer mehr in meine Arbeit ein und kombiniere sie seither mit verschiedenen Entspannungstechniken und setze sie in der Achtsamkeitsarbeit ein. 

Ausbildungen, Weiterbildungen und Referenzen
  • Klangmassage nach C. Ferrang

  • Psychologischer Berater

  • Entspannungstrainer

  • Achtsamkeitstrainer

  • Individualcoach

  • Chakra Healing

  • Reiki (Meistergrad)

  • Energetische Wirbelsäulenaufrichtung

Derzeit absolviere ich die Ausbildung zum Klangmassagepraktiker am Peter-Hess-Institut. Allerdings werde ich erst nach Abschluss aller Ausbildungsteile die Erlaubnis haben, mich als Peter Hess®-Klangmassagepraktiker zu bezeichnen. 

Trotzdem entsprechen alle meine Klangmassagen den bisher in der Ausbildung erlernten Techniken.

Um meinen Kunden die gebotene Transparenz zu geben, werde ich abgeschlossene Ausbildungsteile hier auf meiner Website jeweils zeitnah aufführen.

Seminare am Peter-Hess-Institut

Ausbildung zum Peter Hess®-Klangmassagepraktiker

Klangmassage 1 | Dozent: Peter Hess

Klangmassage 2 | Dozentin: Beate Pihale

phi.png
verband-logo.png

Ich bin Mitglied im

FG_Logo+Titel+Titel Kopie.gif